Edle Bürostühle mit Steelcut Trio Bezugsstoff

Der saarländische Bürostuhl-Hersteller viasit arbeitet sehr qualitätsbewusst. So stattet er seine Bürostühle mit besonders hochwertigen Bezugsstoffen aus. Zum Beispiel mit dem Steelcut Trio Bezugsstoff. Dieses Material wird vom dänischen Hersteller Kvadrat Stoff geliefert und verleiht der Polsterung eine changierende Farbanmutung.

Steelcut Trio Bezugsstoff als Zufallsprodukt

Frans Dijkmeijer, der Erfinder vom Steelcut Trio Bezugsstoff, nennt den Entstehungsprozess ”einen Zufall”: ”Ich arbeitete an einer Konstruktion mit vertikalen Streifen, war aber mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Der Entwurf blieb aber auf dem Webstuhl, und nach weiterer Arbeit ließ ich die ursprüngliche Idee fallen. So entstand Steelcut.” Den Steelcut Trio Bezugsstoff liefert viasit übrigens auch mit Versiegelung.

Bilder vom Steelcut Trio Bezugsstoff:
archiproducts.com/de