Zertifizierung ISO 14001 demonstriert Umweltbewusstsein

Die Zertifizierung ISO 14001 belegt, dass die internen Unternehmensabläufe geprüft wurden und dass diese dem internationalen Standard für Umweltmanagement-Systeme entsprechen. Eine Zertifizierung ISO 14001 lässt die Kunden wissen, dass das Unternehmen aktiv bemüht ist, die Umweltauswirkungen seiner Prozesse, Produkte und Dienstleistungen zu verringern.

viasit hat die Zertifizierung ISO 14001

Der saarländische Hersteller von designorientierten Büromöbeln setzt nicht nur auf Qualität und Ergonomie, sondern auch auf Umweltbewusstsein. Das wird, neben dem ECO-Kreis für einen Großteil der Produkte, auch durch die unternehmensweite Zertifizierung ISO 14001 demonstriert. viasit zeigt dadurch, dass seine Objekteinrichtung zum Beispiel sowohl langlebig als auch Schadstoff frei ist.

Die Seite des TÜV Süd über die Zertifizierung ISO 14001:

tuev-sued.de